Lulu und Massimo: Charlestons Feuer erlischt bei "Let's Dance"
Glück im Unglück für das Tanzpaar
In der fünften Show von "Let's Dance" schwingten Lulu und Massimo die Beine zum Charleston. Doch das Glück war nicht auf ihrer Seite: Lulu verletzte sich während der Hebefigur. Trotz des Zwischenfalls konnten sie mit ihrem Tanz die Jury überzeugen.
Pfuschen bei der Hebefigur
Während der Generalprobe am Samstagabend passierte das Unglück. Bei einer Hebefigur verlor Massimo das Gleichgewicht und Lulu stürzte zu Boden. Dabei verletzte sie sich am Bein. Doch das Paar ließ sich nicht unterkriegen und tanzte trotz Schmerzen auf der Bühne. Juror Joachim Llambi lobte den Einsatz und die gute Laune des Duos.
Positive Kritik der Jury
Die Jury war von Lulus und Massimos Charleston begeistert. Jorge González schwärmte von der "guten Energie" und dem "Style" des Paares. Auch Motsi Mabuse fand lobende Worte: "Ihr wart crazy in love und habt den Charleston gerockt!"
Platz 6 für Lulu und Massimo
Trotz des Hebepatzers erreichten Lulu und Massimo mit 23 Punkten den sechsten Platz. Damit konnten sie sich im Mittelfeld der Rangliste behaupten. In der nächsten Woche müssen sie den Rumba tanzen. Ob sie auch dann wieder die Jury überzeugen können, bleibt abzuwarten.
Komentar